Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Soyeon Schröder-Kim gibt Persönliches preis
Aus der Region Stadt Hannover Soyeon Schröder-Kim gibt Persönliches preis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 12.02.2020
Charmante Botschafterin ihres Landes: Soyeon Schröder-Kim im Restaurant Steuerndieb. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Souverän wirkt sie. „Das heute ist für mich eine Premiere“, sagt Soyeon Schröder-Kim lächelnd, als sie ans Mikrofon tritt – doch sie zeigt keinen Hauc...

Die tägliche Hannover-Glosse - „Lüttje Lage“: Es ist kein Valentinstag!

So lustig kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und bemerkenswerten Erlebnissen des Alltags. Heute: Es ist kein Valentinstag!

12.02.2020

Immer mehr Bäckereien in Hannover runden ihre Brötchenpreise auf, weil sie nicht mehr mit Ein- und Zwei-Cent-Münzen hantieren wollen. Im Internet gibt es allerdings überwiegend harsche Reaktionen.

12.02.2020

Am Landwehrkreisel liegt kein gefährlicher Blindgänger. Die Arbeiter entdeckten lediglich die harmlose Hülle einer alten Bombe. Um das Baggerloch zu schließen, wird der Kreisel am Wochenende aber erneut voll gesperrt.

12.02.2020