Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Für das „Best of Kleines Fest im Gartentheater“ gibt es keine Karten mehr
Aus der Region Stadt Hannover

Hannover: Best auf Kleines Fest im Gartentheater ist schon ausverkauft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:43 21.06.2020
„Wir freuen uns, dass sich die Mühen gelohnt haben“, sagt Harald Böhlmann(von links), Erfinder des Kleinen Festes, zur Resonanz auf den Kartenverkauf (hier bei der Vorstellung des Programms mit Sparkassenvertreter Stefan Becker, Oberbürgermeister Belit Onay und Co-Programmleiterin Ghita Cleri. Quelle: Michael Wallmüller
Hannover

Das ging schnell: Nach nicht einmal sieben Stunden waren die 8400 Eintrittskarten für das „Best of Kleines Fest im Gartentheater” ausverkauft. Am So...

21.06.2020
21.06.2020
Anzeige