Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Ausstellung im Berggarten: Das sind die weltbesten Gartenfotos
Aus der Region Stadt Hannover Ausstellung im Berggarten: Das sind die weltbesten Gartenfotos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 31.10.2019
Ronald Clark präsentiert die Fotoausstellung im Berggarten und den dazugehörigen Fotoband. Quelle: Ilona Hottmann
Hannover

Auf den ersten Blick sieht die Szenerie aus wie der Berggarten bei Sonnenaufgang. Doch das Foto, auf dem Farne, Astern und Rudbeckien vor der Kuliss...

Der Akku zeigt fast volle Leistung, trotzdem sind mehrere Mietroller in Hannovers Südstadt nicht nutzbar. Der Grund liegt in einem Wartungsmangel. Eine Sprecherin von Lime sagt aber, das Problem sei mittlerweile behoben.

31.10.2019

Der Vorstoß von Kultusminister Grant Hendrik Tonne (SPD), Werte und Normen ab 2025 an Grundschulen als reguläres Unterrichtsfach einzuführen, stößt bei Eltern und Schulleitern in Hannover auf breite Zustimmung. Das sei längst überfällig, sagen sie.

31.10.2019

Ein betrunkener 25-Jähriger hat am Donnerstagmorgen in der Nordstadt Hannovers mit einem E-Roller einen Geländewagen beschädigt. Anschließend flüchtete er zu Fuß.

31.10.2019