Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Kontrolle in der City: Kaum einer fährt berauscht
Aus der Region Stadt Hannover Kontrolle in der City: Kaum einer fährt berauscht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 20.12.2018
Anzeige
Hannover

An zwei Kontrollstellen an der Schützenallee und an der Hildesheimer Straße hat die Polizei am Dienstag von 16 bis 22 Uhr Autofahrer kontrolliert. Von 227 angehaltenen Fahrzeugen war kein Fahrer betrunken, zwei – 21 und 25 Jahre alt – waren allerdings unter Drogeneinfluss unterwegs. Bei ihnen wurde eine Blutprobe angeordnet. Außerdem wurden zwei nicht ordnungsgemäß angeschnallte Kinder sowie drei nicht angeschnallte Erwachsene entdeckt.

Von RND/sbü

Stadt Hannover Vietnamesische Artisten in Hannover - Ein Zoobesuch gegen Heimweh
20.12.2018