Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Nasse Fahrbahn: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer
Aus der Region Stadt Hannover Nasse Fahrbahn: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 23.09.2018
Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Quelle: dpa
Hannover

Ein Motorradfahrer aus Langenhagen ist am Sonnabend in Hannover-Herrenhausen gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, verlor er beim Abbiegen von der B6 auf die Herrenhäuser Straße auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seine Honda S-Wing.

Der 35-Jährige musste mit einem Rettungswagen zur stationären Aufnahme in eine Klinik gebracht werden. Während des Einsatzes kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen am Unfallort.

Von ewo

Bereits seit 25 Jahren betreibt die evangelische Kirchengemeinde St-Thomas in Oberricklingen Kinder- und Jugendarbeit. Jetzt haben sie dies mit einem Familienfest gefeiert.

23.09.2018

So einen Stadtführer bekommt nicht jeder: Auf einer Bustour hat der langjährige OB Herbert Schmalstieg seinen früheren Dezernenten sein Hannover gezeigt – auch Winkel, die sie noch nicht kannten.

25.09.2018

Die Hindenburgstraße ist die derzeit wohl meist diskutierte Straße Hannovers. Der Bezirksrat Mitte will sie umbenennen. Nun sind drei Straßenschilder in der Hindenburgstraße verschwunden.

25.09.2018