Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Nächste Glitterbox-Party in Hannover mit Todd Terry
Aus der Region Stadt Hannover Nächste Glitterbox-Party in Hannover mit Todd Terry
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 22.01.2020
Bunt, schrill, laut und fröhlich: Das war die Glitterbox-Partynacht im Oktober in Hannovers HCC. Quelle: Irving Villegas
Hannover

Nach zwei erfolgreichen Partynächten im vergangenen Jahr steigt auch 2020 wieder eine Glitterbox im Kuppelsaal des HCC. Für Sonnabend, 9. Mai, hat H...

Die tägliche Hannover-Glosse - „Lüttje Lage“: Luxus mit Prioritäten

So lustig kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und bemerkenswerten Erlebnissen des Alltags. Heute: Luxus mit Prioritäten.

21.01.2020

Die Entscheidung, ob die Polizei in Hannover weitere Überwachungskameras abschalten muss, ist vertagt worden. Das Oberverwaltungsgericht Lüneburg hat noch Fragen, die die Behörde nun beantworten muss. Unter anderem geht es darum, welche Bereiche die Kameras wirklich einsehen können.

22.01.2020

Seit dem Jahr 2000 war das Heartbreak-Hotel eine feste Größe im Steintor-Kiez. Dem Betreiberpaar Ingo Gembalies und Polli Pizzerani aber wurde es zu viel, auch gesundheitlich. Jetzt wird ein Nachmieter gesucht.

21.01.2020