Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover So war das Seeed-Konzert in der Tui-Arena
Aus der Region Stadt Hannover So war das Seeed-Konzert in der Tui-Arena
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:55 05.11.2019
Seeed in der ausverkauften Tui-Arena. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Rock ’n’ Roll bis zum Ende – ist ja so einer der gängigen Lebensentwürfe aus der Welt der Gitarrenmusik. Bei Seeed klingt das so: „Irgendwann ist al...

Sie sind die Letzten im Rennen um das Amt des Oberbürgermeisters: Im HAZ-Doppelinterview streiten Grünen-Kandidat Belit Onay und CDU-Kandidat Eckhard Scholz über ihre Ideen, berichten von neuen Schuldenplänen – und erklären, warum sie den anderen nicht für die Idealbesetzung im Rathaus halten.

06.11.2019

Seit Ende Oktober ist eine 13-Jährige aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Westerstede (Kreis Ammerland) vermisst worden. Nun wurde sie in der Region Hannover entdeckt – eher zufällig beim Schwarzfahren.

05.11.2019

Die Region prüft jetzt doch wieder, ob das Neubaugebiet Wasserstadt in Hannover einen Stadtbahnanschluss erhalten soll. Verkehrsdezernent Franz rechnet jedoch mit langer Planungsdauer und hohen Kosten.

05.11.2019