Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Simon Benne stellt Buch mit „Lüttjen Lagen“ vor
Aus der Region Stadt Hannover Simon Benne stellt Buch mit „Lüttjen Lagen“ vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 06.11.2019
Der Stoff versiegt niemals: Simon Benne hat ein zweites Buch mit „Lüttjen Lagen“ vorgelegt. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Man kann Simon Benne eine gewisse Produktivität wider den demografischen Wandel wirklich nicht absprechen. Seine Nachwuchsmannschaft ist mittlerweil...

Täglich stauen sich Tausende Autos auf der Vahrenwalder Straße zwischen Hannover und Langenhagen – behindert durch die Baustelle an Üstra-Gleisen und Hochbahnsteigen. Bis Ende nächster Woche bleibt das Nadelöhr bestehen – aber in den Folgejahren gehen die Arbeiten weiter.

06.11.2019

Zwei maskierte Räuber haben am Dienstagabend in Hannover versucht, ein Pärchen in dessen Auto zu überfallen. Ein Täter bedrohte die Opfer mit einem Revolver. Doch als die Insassen die Tür zuzogen und den Wagen verriegelten, ergriffen die Unbekannten die Flucht. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

06.11.2019

Rund 80 Bewohner eines Wohnblocks in Hannover-Linden dürfen nicht duschen, weil Legionellen im Wasser gefunden worden sind. Wann saniert wird, ist wegen eines Streits um die Zuständigkeit unklar.

06.11.2019