Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Winterzauber Herrenhausen will Lust auf Weihnachten machen
Aus der Region Stadt Hannover Winterzauber Herrenhausen will Lust auf Weihnachten machen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 06.11.2019
Winterfee Heike Riedmann präsentiert das nostalgische Karussell und wird auch als Walking-Act beim Winterzauber Herrenhausen zu erleben sein. Quelle: Rainer Droese
Hannover

Ob Weihnachtsbaumkugeln, Krippen, Kleidung, Backutensilien oder andere Geschenkideen – beim zweiten Winterzauber Herrenhausen präsentieren 130 Aus...

Der Neubau für die Zentrale am Pferdeturm hat endgültig seine Höhe erreicht. Beim ersten Fest im Inneren sagt Konzernchef Elmar Degenhart: „Wir träumen von diesen Räumen bereits nachts.“ Die Glasbrücke über die Hans-Böckler-Allee soll 2020 kommen.

06.11.2019

Die Polizei Hannover sucht einen Mann, der am Dienstagabend eine 71-Jährige in Oberricklingen überfallen hat. Der Unbekannte rammte die Seniorin mit einem Fahrrad, anschließend entriss er ihr die Handtasche. Die Frau erlitt durch den Überfall an der Göttinger Chaussee leichte Verletzungen.

06.11.2019

Wer wird Oberbürgermeister in Hannover? Die HAZ und der NDR präsentieren die beiden Kandidaten für die Stichwahl im direkten Aufeinandertreffen. Hören Sie die Diskussion zwischen Belit Onay und Eckhard Scholz hier im Mitschnitt – moderiert von Martina Gilica (NDR) und Felix Harbart (HAZ).

06.11.2019