Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Hannover feiert 2014
Aus der Region Stadt Hannover Hannover feiert 2014
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 01.01.2014
Von Juliane Kaune
Kurz nach Mitternacht: Hannover feiert farbenfroh das neue Jahr. Quelle: Kleinschmidt
Anzeige
Hannover

Ob mitten in der Menge auf dem Kröpcke und dem Opernplatz, auf öffentlichen Partys oder ganz gemütlich zu Hause – die Sektkorken und Raketen knallten. Für jeden Geschmack gab es das passende Angebot.

So wurde im GOP Varieté ganz stilvoll mit Vier-Gänge-Menü und Bühnenshow eine Silvestergala gefeiert. Im Gartensaal des Neuen Rathauses und im Wasserturm tanzten die Gäste im Disko-Ambiente, im Capitol wurde auf der Leinwand das berühmte "Dinner for One" serviert, im Café Glocksee geswingt. Und im Brauhaus Ernst August war bei Live-Musik vor allem Durchhaltevermögen gefragt – bis zur "Blaulichtparty", bei der alle feiern konnten, die zuvor im Nachtdienst arbeiten mussten.

Stadt Hannover Kreisel-Liebermann lässt sich vertreten - Pastorin stürzt im Altarraum der Kreuzkirche
Tobias Morchner 31.12.2013
Stadt Hannover Silvester 2013 in Hannover - Wo lassen Sie es krachen?
03.01.2014
30.12.2013