Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Wahlempfehlung: Scholz will nicht mit SPD-Spitze sprechen
Aus der Region Stadt Hannover Wahlempfehlung: Scholz will nicht mit SPD-Spitze sprechen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 30.10.2019
Der für die CDU kandidierende Eckhard Scholz will vor der Stichwahl nicht mit der SPD sprechen. Quelle: Dröse
Hannover

Der SPD-Parteivorstand lädt vor der OB-Stichwahl in Hannover zum Treffen mit den beiden verbliebenen Kandidaten Eckhard Scholz (für CDU) und Bel...

Raschplatz, Steintor, Kröpcke: Das sind die Angst-Orte der Hannoveraner, wie eine repräsentative Umfrage des Forsa-Instituts im Auftrag der HAZ ergeben hat. Grundsätzlich fühlen sich die meisten Bürger der Landeshauptstadt jedoch durchaus sicher auf den Straßen.

30.10.2019

Welche Geschichte verbirgt sich hinter dem Menschenfressergrab auf dem Gartenfriedhof? Warum soll in Neustadt einst ein Kind eingemauert worden sein? Und wo zerstückelte Fritz Haarmann seine Opfer? Zu Halloween zeigen wir Ihnen die gruseligsten Orte der Region Hannover – und erzählen ihre Geschichten.

30.10.2019

Auch die zweite Megaparty der Veranstaltungsreihe in Hannover war wieder ein großer Erfolg. 3300 Gäste haben am Wochenende im Kuppelsaal gefeiert. Auch der Termin für die nächste Glitterbox steht bereits fest.

30.10.2019