Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover James Blunt kommt in die Tui-Arena
Aus der Region Stadt Hannover James Blunt kommt in die Tui-Arena
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 25.01.2017
James Blunt spielt im Oktober in Hannover. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Der britische Singer-Songwriter James Blunt meldet sich im Herbst mit einer Tour zurück. 15 Konzerte gibt er in Deutschland, auch in Hannover macht er Station - am 21. Oktober, 20 Uhr, in der Tui-Arena.

Zuletzt hat der 42-Jährige im März 2011 in Hannover gespielt und begeisterte damals 10 000 Fans in der Tui-Arena. Nach dem Erfolgsalbum „Moonlanding“ wird Blunt bei seiner Tour im Oktober sein fünftes Album „The Afterlove“ im Gepäck haben. Einen Vorgeschmack gibt es am 27. Januar, dann erscheint die neue Single „Love Me Better“.

Anzeige

Mit seinem Konzert reiht sich James Blunt in eine Reihe hochrangiger Musikveranstaltungen in Hannover ein: Konzerte von den Broilers, Sido, The Esprits oder Von wegen Lisbeth sind bereits restlos ausverkauft. tam

Tickets für das James-Blunt-Konzert gibt es ab sofort ab 42,20 Euro in den HAZ-Ticketshops.

Tamy Beyerle

Tobias Morchner 25.01.2017
Stadt Hannover Warnstreiks im öffentlichen Dienst - 100 Landesangestellte demonstrieren in der City
25.01.2017