Mitarbeiter verschenken hinter den Einlasskontrollen am Haupteingang Postkarten samt gültiger Briefmarke einer neuen 96-Kollektion für Briefe und Postkarten. Fans können also direkt postalische Grüße von der HDI-Arena verschicken - der entsprechende blaue Briefkasten steht vor dem Stadion bereit. Die erste Briefmarkenkollektion ist Ergebnis der neuen Zusammenarbeit von Hannover 96 und Citipost. Entstanden sind fünf Motive, die zum Beispiel den Hannoverschen Schweißhund Eddi zeigen.
Diese Briefmarken sind in den Fanshops von Hannover 96, im Online-Shop der Citipost unter www.citipost.de und in den HAZ-Geschäftsstellen von Montag an erhältlich. Es wird ein Zehner-Markenheft der Wertstufe 65 Cent für Standardbriefe mit fünf unterschiedlichen Motiven geben und ein Zehner-Markenheft der Wertstufe 40 Cent für Postkarten mit einem Motiv herausgebracht. „Es ist unsere erste Briefmarke für 96. Wir freuen uns, auf diese Weise Hannover 96 unterstützen zu können“, sagt Citipost-Marketingchef Bert Pickert.
lok