Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Linke sagt Demo gegen AKP ab
Aus der Region Stadt Hannover Linke sagt Demo gegen AKP ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 17.03.2017
Auch keine Demo der Linken wird es am Freitagnachmittag am Lister Turm geben. Quelle: Archiv
Anzeige
Hannover

In einem Kommentar unter einem Facebook-Post über die Demonstration schrieb der Ortsverband Mitte-Vahrenwald-List, dass die Veranstaltung abgesagt sei. Ob die kurdischen Jugendverbände ihre Kundgebungen wie geplant stattfinden lassen, ist noch nicht bekannt.

Tagelang hatte es Diskussionen um den geplanten Auftritt des stellvertretenden AKP-Parteichefs Mehmet Mehdi Eker gegeben, der im Freizeitheim Lister Turm für das Referendum von Staatspräsident Erdogan werben wollte. Am Donnerstag hatte die Stadt den Auftritt abgesagt.

Anzeige

sbü

17.03.2017
20.03.2017