Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover So feierte Hannover den Himmelfahrtstag
Aus der Region Stadt Hannover So feierte Hannover den Himmelfahrtstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 02.06.2019
Mezzoforte bei „Swinging Hannover“ auf dem Trammplatz. Quelle: Michael Wallmüller
Anzeige
Hannover

Der Himmelfahrtstag hatte in Hannover und Umland wieder viel zu bieten: Vielerorts gab es Musik – und natürlich das große Jazz-Open-Air auf dem Trammplatz. Überall waren in Hannover und den anderen Städten der Region wieder Gruppen mit Bollerwagen unterwegs: Bei bedecktem Himmel und nicht gerade vorsommerlichen Temperaturen blieb es bis zum späten Nachmittag aber friedlich.

Alle wichtigen Infos im Überblick

Hier gilt heute in der Region Hannover ein Alkoholverbot

So feiern Hannovers Kirchengemeinden

Vatertag: Woher kommt der Brauch?

Der HAZ-Liveticker zum Himmelfahrtstag zum Nachlesen

(Für HAZ-Mobil-Nutzer: Der Ticker wird nicht korrekt angezeigt? Dann klicken Sie hier)

Von HAZ