Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Letzte Einkäufe vor dem Lockdown in Hannover: Wie voll ist es in der City?
Aus der Region Stadt Hannover

Lockdown in Hannover: Weihnachtseinkauf in der City - wie voll wird es?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:36 14.12.2020
Im Laufe des Tages füllte sich die Innenstadt merklich. Am Montagabend erinnerte die Fußgängerzone schon fast an das Aufkommen vom vergangenen Wochenende.
Im Laufe des Tages füllte sich die Innenstadt merklich. Am Montagabend erinnerte die Fußgängerzone schon fast an das Aufkommen vom vergangenen Wochenende. Quelle: Michael Thomas
Hannover

Für die Händler in Hannovers Innenstadt dürften die letzten zwei Tage vor dem Lockdown noch für einigen Umsatz sorgen. „Die Zahlen der Besucher lagen...