Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Lüttje Lage: Die Sonnenernte ist noch mau
Aus der Region Stadt Hannover Lüttje Lage: Die Sonnenernte ist noch mau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 14.02.2020
Michael Zgoll Quelle: privat

Seit fünf Tagen mische ich mit auf dem europäischen Energiemarkt. Auf unserem Garagendach stehen jetzt zwei mobile Solarelemente, beschränkt auf eine...

Ein Mann soll in Hannover seine Lebensgefährtin aus einem Hotelfenster gestoßen haben. Die Frau trug lebensgefährliche Verletzungen davon. Erst ein weiterer Gast wurde auf die Hilfeschreie der 23-Jährigen aufmerksam, die Frau musste notoperiert werden. Dem 34-Jährigen wird versuchte Tötung vorgeworfen.

14.02.2020

Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt gegen einen 20-jährigen Mann. Der Afghane soll sich im September und im Oktober an einer Frau in Limmer und an einer Frau in Linden-Nord vergangen haben. Der Verdächtige sitzt in Untersuchungshaft.

14.02.2020

Die gescheiterte Stellenbesetzung im Regionshaus sorgt weiter für Gesprächsstoff. Jetzt hat sich der Personalrat eingeschaltet und das Verfahren verteidigt. Und Regionspräsident Hauke Jagau schreibt eine Mail an die Mitglieder der Regionsversammlung.

14.02.2020