Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover „Lüttje Lage“: Mittelfristige Planschplanung
Aus der Region Stadt Hannover „Lüttje Lage“: Mittelfristige Planschplanung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 28.10.2019
Rüdiger Meise. Quelle: Michael Soboll

Gute Nachrichten! Das Freibad in Arnum bekommt ein Kleinkinderbecken! Das passt ja super, schließlich wollen wir doch genau in diesen Ort ziehen u...

Nach Oberbürgermeisterwahl in Hannover - Wahlempfehlung ja oder nein? SPD hat sich noch nicht entschieden

Nach der SPD-Wahlniederlage bei der Oberbürgermeisterwahl plädiert Hannovers SPD-Chef Alptekin Kirci dafür, keine Wahlempfehlung für die Stichwahl am 10. November auszusprechen – der Rest des hannoverschen Parteivorstandes will da aber noch nicht mitgehen. Unterdessen kündigte die Vorsitzende der SPD-Ratsfraktion, Christine Kastning, an, im November ihren Posten abzugeben.

28.10.2019
Abfall in der Region Hannover - Die Müllabfuhr verschiebt sich um einen Tag

Durch den Reformationstag verschiebt sich in der kommenden Woche die Müllabfuhr in der Region Hannover um einen Tag. Und die Wertstoffhöfe bleiben an dem Feiertag geschlossen.

28.10.2019

Auch drei Monate nach der Veröffentlichung von Fotos aus einer Überwachungskamera sind bei der Polizei noch immer keine Hinweise zu dem Mann eingegangen, der einem Mitarbeiter des Landeskriminalamts Niedersachsen brisante Akten und eine EC-Karte gestohlen haben soll. Die Ermittler suchen weiter nach Zeugen.

28.10.2019