Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Messegast auf Expo-Plaza überfallen und schwer verletzt
Aus der Region Stadt Hannover Messegast auf Expo-Plaza überfallen und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 19.09.2017
Quelle: Symbolbild
Anzeige

 Ersten Aussagen des Opfers war er kurz zuvor von zwei bislang unbekannten Tätern von hinten angegriffen worden und hatte dabei eine Verletzung am Hinterkopf - möglicherweise von einem Schlag - davon getragen. Anschließend nahmen die Täter die Geldbörse und das Smartphone des 51-Jährigen an sich und flüchteten. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die den Überfall oder die beiden Täter gesehen haben. Hinweise an den Kriminaldauerdienst unter (05 11) 1 09 55 55.

tm

19.09.2017
Saskia Döhner 22.09.2017