Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Region Hannover verhängt nächtliche Ausgangssperre vom 1. bis 12. April
Aus der Region Stadt Hannover

Nächtliche Ausgangssperre in der Region Hannover vom 1. bis 12. April

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 29.03.2021
Schon jetzt ist kaum noch etwas los nachts auf den Straßen. Jetzt will die Region Zusammenkünfte für elf Tage möglichst weitgehend unterbinden.
Schon jetzt ist kaum noch etwas los nachts auf den Straßen. Jetzt will die Region Zusammenkünfte für elf Tage möglichst weitgehend unterbinden. Quelle: Julian Stratenschulte (Symbolbild)
Hannover

Nun also doch: Ab Gründonnerstag, 1. April, soll für die gesamte Region Hannover eine elftägige Ausgangssperre gelten. Sie soll jeweils zwischen 22 un...