Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover 96-Fans und Linksextreme prügeln sich in der Nordstadt
Aus der Region Stadt Hannover 96-Fans und Linksextreme prügeln sich in der Nordstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 27.12.2019
Auch ein Wasserwerfer steht einsatzbereit in der Nordstadt. Quelle: Heidrich
Hannover

Im Vorfeld des Heimspiels von Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt ist es am Sonntagmorgen in der Nordstadt zu einer Auseinandersetzung gekomme...

Der Bezirksrat Vahrenwald-List ist jetzt doch für Stauffenberg-Gedenktafel in Hannovers Stadtteil List. Ursprünglich hatte er sich einem AfD-Antrag gegenüber skeptisch gezeigt. Jetzt votierte er in einem eigenen Antrag dafür.

24.02.2019

Kaum ein Platz hat in Hannover so oft sein Gesicht verändert wie der Kröpcke. Wie sah es dort früher aus? Und woher hat der Ort eigentlich seinen Namen? In dieser Woche nehmen wir sie auf eine Zeitreise mitten ins Herz der Stadt mit.

23.02.2019

Auf dem Gelände der Grundschule Mengendamm im Stadtbezirk Vahrenwald-List in Hannover soll eine neue Kita entstehen, zudem wird die Schule saniert. Der Schulleiter befürchtet Chaos.

23.02.2019