Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Eckhard Scholz im Interview: „Klar bin ich enttäuscht“
Aus der Region Stadt Hannover Eckhard Scholz im Interview: „Klar bin ich enttäuscht“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:23 11.11.2019
Eckhard Scholz nach der Wahl. Quelle: Rainer Dröse

Herr Scholz, wie enttäuscht sind Sie nach diesem Wahlkampf über das Ergebnis?

Erst einmal gratuliere ich Belit Onay, er ist ein würdiger Oberbürge...

Belit Onay hat die Oberbürgermeisterwahl in Hannover gewonnen. Im Interview mit der HAZ spricht der Wahlsieger über seinen Führungsstil, seine Verbundenheit mit Wahlverlierer Eckhard Scholz und seine ersten Amtshandlungen.

11.11.2019

Der CDU-Kandidat Eckhard Scholz hat die Oberbürgermeisterwahl in Hannover in der Stichwahl verloren. Die CDU Hannover und seine Anhänger lieben ihn trotz aller Enttäuschung dennoch – und loben vor allem seinen Wahlkampf.

10.11.2019

Belit Onay hat die Wahl gewonnen, aber zuvor hat er zusammen mit seinen Anhängern einen Wahlkrimi im Rathaus erlebt. Alles über den Wahlabend des frisch gewählten grünen Oberbürgermeisters Belit Onay.

10.11.2019