Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Oberleitungsstörung führt zu Ausfällen und Verspätungen
Aus der Region Stadt Hannover Oberleitungsstörung führt zu Ausfällen und Verspätungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:08 19.06.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Hannover

Von der Störung betroffen sind die S-Bahn-Linien S1, S2 und S5. Betroffen ist unter anderem die S1 Richtung Haste, die um 20.33 Uhr aus Hannover gefahren wäre. Sie entfällt ganz. Dies vermeldete die Deutsche Bahn Regio über den Kurznachrichtendienst Twitter. Am späten Abend teilte die Bahn mit, dass die Störung noch bis in die frühen Morgenstunden anhalten könnte.

Anzeige

Erst vor knapp drei Wochen war es auf der gleichen Strecke zu einer Oberleitungsstörung zwischen den Bahnhöfen Bismarckstraße und Linden/Fischerhof gekommen. Damals hatte eine liegengebliebene Bahn die Oberleitung abgerissen. Es kam auch hier zu Ausfällen und Verspätungen.

Reiseauskunft

Ob Ihre Bahnverbindung betroffen ist, können Sie hier überprüfen

kad

Stadt Hannover Ehre für verstorbenen Altkanzler - CDU will eine Helmut-Kohl-Straße
Andreas Schinkel 22.06.2017
Tobias Morchner 22.06.2017
Saskia Döhner 22.06.2017