Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Post-Shop in Wettbergen geschlossen
Aus der Region Stadt Hannover Post-Shop in Wettbergen geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:24 14.09.2017
Der Post-Shop in Wettbergen ist dauerhaft geschlossen. Quelle: Symbolbild (Archiv)
Anzeige
Wettbergen

Der Post-Shop in Wettbergen ist dauerhaft geschlossen. Lediglich ein Zettel im Fenster weist auf die Geschäftsaufgabe hin, „betriebliche Gründe“ sind demnach die Ursache.

Mehrere Kunden, die ihre Pakete abholen wollten, standen nun vor dem geschlossenen Laden an der Straße In der Rehre. Die Post bestätigt die plötzliche Schließung auf HAZ-Anfrage, seit dem 7. September würden aber alle Pakete umgeleitet. „Es handelt sich offenbar um einen Fehler, dass es bei den restlichen Sendungen nicht angezeigt wird“, sagt ein Sprecher. Die Ausweichfiliale befinde sich am Mühlenbergzentrum 12. In Wettbergen soll es voraussichtlich ab Ende Herbst wieder einen Shop geben.

Anzeige

Peer Hellerling

Tobias Morchner 13.09.2017
Andreas Schinkel 16.09.2017
13.09.2017