Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Psychisch kranker Flüchtling versuchte, Familienmitglieder und Mitpatienten zu töten
Aus der Region Stadt Hannover Psychisch kranker Flüchtling versuchte, Familienmitglieder und Mitpatienten zu töten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 12.02.2020
Mohamad B. wollte sich partout nicht daran erinnern, dass er vor einem halben Jahr mehrere Menschen schwer verletzte. Quelle: Michael Zgoll
Hannover

Mohamad B. verletzte am 11. August vergangenen Jahres seine Ehefrau und eine 19-jährige Tochter mit Messerstichen, ging mit einer Rasenkantenschere a...

Ein Mann ist bereits am Montag in Hannover bei Rot über eine Straße gegangen, eine 38-jährige Autofahrerin konnte gerade noch bremsen. Doch der unbekannte Hundebesitzer entschuldigte sich nicht, im Gegenteil: Er schlug stattdessen so heftig gegen eine Seitenscheibe des Fahrzeugs, dass sie zerbrach. Nun sucht die Polizei Zeugen.

12.02.2020

Noch herrscht graues Schmuddelwetter in Hannover. Um mehr Farbe in die Innenstadt zu bringen, hat die Stadt Kübel mit Zieräpfeln und Kirschen im Stadtzentrum aufgestellt. Sie sollen noch im Februar blühen – und auch dem nächsten Sturm standhalten.

12.02.2020

Die Polizei Hannover sucht Zeugen nach einem schweren Unfall im Stadtteil Linden-Mitte. Ein Autofahrer hatte beim Abbiegen in Richtung der Straße Am Lindener Berge einen Elfjährigen übersehen und mit seinem Wagen erfasst. Der Schüler musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

12.02.2020