Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt
Aus der Region Stadt Hannover Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 28.08.2018
Die 74-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste von einem Notarzt versorgt werden. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Eine Radfahrerin ist am Dienstagnachmittag in Linden-Süd bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die 74-Jährige war gegen 14 Uhr auf dem separaten Radweg neben der Elise-Meyer-Allee in Richtung Fischerhof unterwegs, als ein Toyota aus einer Waschstraßenausfahrt kam und nach rechts abbiegen wollte. Dabei übersah der 39-Jährige offenbar die vorfahrtberechtigte Seniorin, die Frau stürzte und musste von einem Notarzt versorgt werden. Der Rettungsdienst musste die 74-Jährige später zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus bringen.

Von pah

Stadt Hannover Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Sonne, Sonne, Sonne
28.08.2018
31.08.2018