Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Wie es zu den Untreueermittlungen kam
Aus der Region Stadt Hannover Wie es zu den Untreueermittlungen kam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 18.08.2018
OB Stefan Schostok. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Die Juristen Stephan Weil und Matthias Miersch hatten es kommen sehen. Wäre es nach dem SPD-Landeschef und dem Vorsitzenden des Unterbezirks Hann...

Die Zahl der Flüchtlinge in Hannovers Unterkünften ist auf 4182 angestiegen. Die Stadt muss neue Gebäude errichten.

15.08.2018

Die Fahrt mit dem Piratenboot ist jedes Jahr aufs Neue eine Attraktion für Eltern und Kinder auf dem Maschseefest. Am Donnerstag fahren sie zum letzten Mal singend und gut gelaunt übers Wasser.

18.08.2018

Beim dritten Termin der Bürgerbeteiligung prallen Interessen aufeinander. Für alle klar aber ist: Der Platz darf nicht so bleiben, wie er ist.

18.08.2018