Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Steuerzahler muss für Schostoks Fehler aufkommen
Aus der Region Stadt Hannover Steuerzahler muss für Schostoks Fehler aufkommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 21.04.2019
Der verlorene Rechtsstreit der Stadt Hannover mit der Verlagsgesellschaft Madsack belastet die Stadtkasse. Quelle: Moritz Frankenberg
Hannover

Oberbürgermeister Stefan Schostok (SPD) werde die Kosten für den verlorenen Rechtsstreit mit der Verlagsgesellschaft Madsack nicht privat bezahlen...

Eigentlich wollte der neue Besitzer im Ihme-Zentrum den Anwohnern bereits am Mittwoch Rede und Antwort stehen, doch den Termin sagte Lars Windhorst kurzfristig ab – nun gibt es eine zweite Chance.

21.04.2019

Vor zwei Jahren starb ein 48-jähriger Radfahrer an der Hamburger Allee unter den Reifen eines Kipplasters. Die Witwe und ihr Anwalt erheben schwere Vorwürfe gegen den Fahrer, der inzwischen Rentner ist.

30.04.2019

Der Verein Positive Nett-Works bepflanzt mit Schülern Schwimminseln auf dem Maschteich. In dem Garten sollen bis zur Erntezeit Gemüse und Kräuter heranwachsen.

17.04.2019