Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Abgelaufener Moderna-Impfstoff: Wie es zur Panne bei den Johannitern kam
Aus der Region Stadt Hannover

Region Hannover:Impfpanne beruht auf Missverständnis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 14.01.2022
„Store frozen“ – „gefroren lagern“: Sobald der Impfstoff von Moderna aufgetaut ist, muss er innerhalb von 31 Tagen verbraucht werden. Durch einen Irrtum über den Tag des Auftauens kam es offenbar zur Impfpanne in der Region Hannover.
„Store frozen“ – „gefroren lagern“: Sobald der Impfstoff von Moderna aufgetaut ist, muss er innerhalb von 31 Tagen verbraucht werden. Durch einen Irrtum über den Tag des Auftauens kam es offenbar zur Impfpanne in der Region Hannover. Quelle: Sebastian Willnow/dpa
Hannover

Offenbar durch ein Missverständnis ist es zu der Impfpanne in der Region Hannover mit mehr als 3000 abgelaufenen Dosen gekommen. Am Donnerstag hatte d...