Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Skate by Night fällt am Mittwoch aus
Aus der Region Stadt Hannover Skate by Night fällt am Mittwoch aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 28.06.2017
Noch fünf Mal findet in diesem Jahr die Skate by Night in Hannover statt. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Anzeige
Hannover

Das Wetter meinte es am Mittwoch nicht gut mit den Skatern in und um Hannover. Weil die Wetterprognose für die Abendstunden zu unsicher war und es mittags Dauerregen gab, haben sich die Veranstalter am frühen Mittwochnachmittag dazu entschieden die Skate by Night abzusagen. Die sogenannte Family Night sollte vom Klagesmarkt aus auf verschiedenen Rundkursen durch die Landeshauptstadt führen. Einen Ersatztermin wird es nicht geben, teilten die Veranstalter mit.

Die nächste reguläre Skate by Night findet in vier Wochen, am 26. Juli, statt. Start ist wie gewohnt um 20.30 Uhr am Klagesmarkt. Die 24 Kilometer lange Runde führt die Skater dann nach Laatzen und zum Messegelände.

Eine Family Night gibt es dann wieder am Mittwoch, 23. August. Auch dann ist der Start um 20.30 Uhr am Klagesmarkt. Insgesamt gibt es noch fünf weitere Termin, an denen Skater gemeinsam durch die Stadt rollen.

jsp

29.06.2017
Stadt Hannover Treffen der Luftfahrtbranche - Hannover hofft auf mehr Flugstrecken
28.06.2017