Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Stadt lässt Wohnhaus 18 Monate leer stehen
Aus der Region Stadt Hannover Stadt lässt Wohnhaus 18 Monate leer stehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 06.01.2020
Im begehrten Stadtteil Bult steht seit Juni 2018 das Reihenmittelhaus (Eingangstür in der Bildmitte) leer – weil die Stadt für den geplanten Verkauf „die Vorbereitungen noch nicht abgeschlossen“ hat. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Wohnungsleerstand ist angesichts des Mangels auf dem Immobilienmarkt ein Ärgernis für alle Suchenden. Umso mehr staunt die Nachbarin eines Reihenmi...

Die Weihnachtszeit ist endgültig vorbei, es geht wieder an die Arbeit: Ein neues Geschäft eröffnet, ein spektakulärer Gerichtsprozess geht weiter – das und was sonst noch in dieser Woche wichtig wird, lesen Sie hier.

06.01.2020

Lüftung statt Fenster, Toilette auf dem Flur, dafür ein stylisches Design und extrem niedriger Preis: Wir haben Hannovers Box-Hotel getestet – das die Stadt zuvor gerichtlich verbieten lassen wollte.

06.01.2020

Härtere Sanktionen für das Behindern von Radfahrern, nicht genügend Parkplätze für Lieferwagen, immer mehr Autos in Hannover: Die HAZ hat über die wachsenden Konflikte berichtet. Auf Facebook schildern HAZ-Leser ihre eigenen Erfahrungen – und machen Lösungsvorschläge.

05.01.2020