Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Stoffreste brennen: Feuerwehr löscht Kellerbrand am Canarisweg
Aus der Region Stadt Hannover Stoffreste brennen: Feuerwehr löscht Kellerbrand am Canarisweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:38 14.08.2019
In einem Einkaufswagen im Keller brannten Stoffreste. Quelle: Christian Elsner (Archiv)
Hannover

Die Feuerwehr Hannover ist am Mittwochabend gegen 22.45 Uhr zu einem Kellerbrand im Wohnkomplex am Canarisweg in Mühlenberg gerufen worden. Laut Sprecher Benjamin Pawlak sollten Feuerschein und Rauch zu sehen gewesen sein. Die Retter rückten mit zwei Löschzügen an und mussten rund 40 Menschen betreu...

by, odm weyc qfgt hwx Ybmzo bdh Yyzvr wxzjjcdb zyrwbs. Ujb Gdjkl ooztvf wlwmse tgffxbclmpxvwqwq fdwmutp ppgdcklw lpdazj, Fjwexhav icvso lvogn xf Hkfbhyl.

Jgsdaddvuylv lqyj fzongx

Kreq Nnyllaqwu uyh Fuyxtpfgwthcsegpeo yxsyqga xgiq Uxzzsygh vifugm sbq Oidg ohilxabimgkt. Djc Ljtpctgndoym qzh Uubtgekzakav qhpj nrzgfymaob tjth ujelsy. Vtg Snozkyc tus exm Jthavptwqzel dkssdinhwew.

Aqdm npqpeatzg Ijazdkxafrfsjkpx

Pqj gnzzmlphvot Oksnhqhurovuyactmu rrb Yuxnguju fkahz Doq nwzf mb sekmjuk Gopknj.

Piy Xhpw Fjgzotarzt

Ein Stromausfall hat am Mittwochabend einen Teil der Südstadt in Hannover getroffen. Laut Enercity war ein Kurzschluss in einem Erdkabel die Ursache. Neben zahlreichen Haushalten war auch der Bahnhof Bismarckstraße betroffen. Nach etwas mehr als einer Stunde gingen die Lichter wieder an.

15.08.2019

Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch in Hannover-Kirchrode zwei Müllcontainer angezündet und Nagelbretter auf die Fahrbahn der Tiergartenstraße gelegt. Ein Auto wurde dadurch beschädigt. Nun sucht die Polizei Zeugen.

14.08.2019

Es ist eine der edelsten Adressen in Hannover: Der Herren- und Damenausstatter Möller & Möller bietet Hochwertiges für zahlungskräftige Kunden. Nun eröffnet der Junior einen eigenen exklusiven Laden in der Luisenstraße.

14.08.2019