Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover 4000 Fans feiern Adel Tawils Hits am laufenden Band
Aus der Region Stadt Hannover 4000 Fans feiern Adel Tawils Hits am laufenden Band
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 11.01.2020
„Alles lebt“: Adel Tawil begeistert 4000 Fans in der Swiss-Life-Hall. Quelle: Moritz Frankenberg
Hannover

Der Beginn des Konzertes von Adel Tawil in der Swiss-Life -Hall gibt einige Rätsel auf. Warum, wäre eine Frage, die man stellen könnte, befinden s...

In Bussen und Bahnen der Üstra wird wieder stärker kontrolliert. Als Resultat stieg die Zahl der ertappten Schwarzfahrer im vergangenen Jahr gegenüber 2018 um 27 Prozent auf 58.764 an. Die fälligen „erhöhten Beförderungsgelder“ bringen insgesamt 1,641 Millionen Euro.

11.01.2020

Burger sind voll im Trend – und mittlerweile auch zahlreich in Hannover vertreten. Hier finden Sie Infos zu den 14 bekanntesten Burgerläden in Hannover – mit Tipps, wie das Essen dort schmeckt und ob sich ein Besuch dort lohnt.

11.01.2020

In den großen Neubaugebieten – Wasserstadt und Kronsrode – droht die soziale Schieflage. Dort werden Wohnungen nur noch für Reiche und Arme bezahlbar sein. Politik und Bauunternehmen müssen sich etwas einfallen lassen, damit junge Familien sich Neubauwohnungen leisten können, meint Andreas Schinkel.

11.01.2020