Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Nach Autobrand: Youtuber Philipp Kaess baut eine neue „Limo“
Aus der Region Stadt Hannover Nach Autobrand: Youtuber Philipp Kaess baut eine neue „Limo“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 08.01.2020
Der getunte Audi RS4 von Youtuber Philipp Kaess ist völlig ausgebrannt. Quelle: Screenshot Youtube
Hannover

Tränen laufen ihm über die Wangen, Tausende Fans kondolieren – vor drei Wochen hat Youtuber Philipp Kaess seinen aufgemotzten Audi, an dem er zehn J...

Führungen durch Hannover - Stattreisen feiert 30. Geburtstag

Der Verein Stattreisen hat in seinem Gründungsjahr 1990 mit 13 originellen Führungen durch Hannover begonnen. Nach drei Jahrzehnten im Geschäft ist das Angebot mittlerweile deutlich gewachsen: Mehr als 80 verschiedene Touren gibt es im Geburtstagsjahr.

08.01.2020

Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe heiratet in diesem Jahr seine Lebensgefährtin Mahkameh Navabi. Das bestätigte das Haus auf Nachfrage der HAZ. Ein genauer Termin für die Hochzeit wird noch nicht genannt.

08.01.2020

Bei einem Ranking des Portals Camping.info ist das Gelände im Landschaftsschutzgebiet am Misburger Sonnensee zu Deutschlands schönstem und Europas zweitschönstem Campingplatz erkoren worden –allerdings nur mit 166 Stimmen.

08.01.2020