Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Kleiner, fälschungssicher: Stoppt neuer Polizeiausweis die Trickdiebe?
Aus der Region Stadt Hannover Kleiner, fälschungssicher: Stoppt neuer Polizeiausweis die Trickdiebe?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 09.09.2019
Soll bald der Vergangenheit angehören: Der alte grüne Dienstausweis aus Papier der Polizeibeamten in Niedersachsen. Quelle: HAZ
Hannover

Das niedersächsische Innenministerium plant, die Polizei mit neuen, fälschungssicheren Dienstausweisen auszustatten. Die neuen Dokumente im Sche...

In der jüngsten Sitzung des Bezirksrates Vahrenwald-List wurde beschlossen, dass mindestens zwei Bäume am Moltkeplatz in der List erhalten werden sollen. Die anderen beiden gesunden Linden sollen durch neue Bäume ersetzt werden.

08.09.2019

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Glücklich in der Bahn.

08.09.2019

Im Taxi zur Notoperation: In Hannovers Innenstadt ist ein 19-jähriger Mann bei einer Messerstecherei lebensgefährlich verletzt worden. Ein leicht verletzter Freund begleitete ihn mit einem Taxi in ein Krankenhaus.

08.09.2019