Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Unbekannter wirft Getränkedose auf Messeschnellweg
Aus der Region Stadt Hannover Unbekannter wirft Getränkedose auf Messeschnellweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:11 17.03.2016
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Hannover

 Kurz zuvor war der Mann mit seinem Auto unter einer Fußgängerbrücke zwischen den Anschlussstellen Messe-Nord und Messe-Süd hindurchgefahren. Als er später sein Auto untersuchte, entdeckte er, dass sein Seitenspiegel beschädigt war. Der 53-Jährige verständigte daraufhin die Polizei, deren Fahndung jedoch erfolglos blieb. Die Polizei ermittelt nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei unter der Telefonnummer (05 11) 1 09 89 30 in Verbindung zu setzen. 

jki

Andreas Schinkel 20.03.2016
Andreas Schinkel 17.03.2016
Mathias Klein 18.03.2016