Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Unfall auf dem Messeschnellweg
Aus der Region Stadt Hannover Unfall auf dem Messeschnellweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 06.08.2014
Quelle: Bürgel
Hannover

Der Verkehr wurde über die Standspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Gegen 13 Uhr war es zu einem Unfall mit drei Kleinwagen gekommen. Weil eine Person eingeklemmt sein sollte, rückte die Feuerwehr mit sechs Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften aus. Doch ihr Einsatz war nicht notwendig: Die Beteligten konnten sich selbstständig aus ihren Fahrzeugen befreien.

Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierte ein Peugot mit einem Pkw der gleichen Marke und drückte diesen in die Leitplanke auf der linken Fahrbahnseite. Bei dem Unfall verletzte sich ein Fahrer leicht und wurde in eine Klinik gebracht.

jki/no

Stadt Hannover Männliche Erzieher in Kitas - Männer unter Verdacht

Viele Eltern von Kita-Kindern wünschen sich männliche Erzieher - doch wo es sie gibt, stehen sie unter genauer Beobachtung.

Gunnar Menkens 06.08.2014

Im Klinikum Siloah soll ein gewolltes Funkloch die Handynetze blockieren. Eine Möglichkeit zur Kommunikation bietet dafür das hauseigene Telefon und Internet. Doch was zahlt man für den Zugang in Hannovers Krankenhäusern?

08.08.2014

Ein dubioser Fall bereitet der Polizeidirektion Hannover derzeit Kopfzerbrechen. Ein 32-jähriger Mann aus Vahrenwald hat den Ermittlern eine schier unglaubliche Geschichte zu Protokoll gegeben.

Tobias Morchner 06.08.2014