Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt
Aus der Region Stadt Hannover Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 26.08.2018
Die Frau kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Quelle: Symbolbild/dpa
Anzeige
Hannover

Bei einem Unfall in Hannover-Davenstedt ist eine Radfahrerin schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag ereignete sich der Unfall am Freitag gegen 15.30 Uhr. Die 36-Jährige war demnach auf dem Radweg an der Heisterbergallee in Richtung Carlo-Schmid-Allee unterwegs, als sie an der Einmündung zur Ehrhartstraße vom Auto einer 41-Jährigen erfasst wurde. Die Radfahrerin stürzte auf die Fahrbahn und erlitt dabei schwere Kopfverletzungen. Sie kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik.

Von frs/RND