Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Weil verteidigt Prämienzahlung im hannoverschen Rathaus: „Hochtransparentes System“
Aus der Region Stadt Hannover Weil verteidigt Prämienzahlung im hannoverschen Rathaus: „Hochtransparentes System“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 28.08.2019
Ministerpräsident Stephan Weil: „Es geht um eine geregelte Verteilung an viele.“ Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Hannover

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat die Praxis der pauschalen Leistungsprämien im hannoverschen Rathaus verteidigt. „Es geh...

Elefanten aus dem Rechner: Markus Strobl, Medien- und Digitalchef bei Roncalli, über Tiere aus Goldstaub und Erwartungen der Zirkuszuschauer. Und ein deutsches Problem. Am Freitag ist in Hannover Premiere.

28.08.2019

Das Team des Wünschewagens des Arbeiter Samariterbundes (ASB) freut sich über eine große Spende: Bei ihrer Hochzeit erbaten der Unternehmer Tim Fries und Annika Fries-Wuhrmann von ihren Gästen Spenden für das Projekt. Rund 8000 Euro sind auf diese Weise zusammengekommen.

28.08.2019

Es ging munter zu beim zweiten HAZ-Forum zur Oberbürgermeisterwahl in Hannover. Auf dem Podium diskutierten Vertreter von AfD, Piraten, Linke sowie freie Kandidaten über Verkehrspolitik, Wohnungsbau und Kultur.

30.08.2019