Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Aus der Region Stadt Hannover

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 01.03.2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 01.03.2021
Das Frühlingswetter im März lockt nach draußen.
Das Frühlingswetter im März lockt nach draußen. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 1. März 2021

Heute: Zum Start in die neue Woche ist es am Montag fast den ganzen Tag über bewölkt - aber wohl niederschlagsfrei. Die Temperaturen liegen im einstelligen Bereich zwischen 2 und 8 Grad.

Drei-Tage-Prognose für Hannover

  • Dienstag: Nach einer frostigen Nacht mit Minustemperaturen ist am Tag endlich wieder die Sonne zu sehen - und das durchgängig und bei Temperaturen bis zu 13 Grad.
  • Mittwoch: Es wird wieder wärmer - bis zu elf Stunden Sonne sind drin, dazu Temperaturen bis 15 Grad. Regnen soll es am Mittwoch in der Region Hannover nicht.
  • Donnerstag: Dann sinken die Temperaturen wieder. Am Donnerstag sind nur noch maximal 7 Grad drin, in der Nacht wird es sogar frostig. Außerdem kommt der Niederschlag zurück.