Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Aus der Region Stadt Hannover

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 02.07.2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:09 02.07.2020
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 1. Juli 2020

Heute: Das Mittwoch in Hannover wird nass. Den gesamten Tag über regnet es regelrecht ein über der Region. Die Temperaturen liegen bei 17 bis 20 Grad.

Anzeige

Drei-Tage-Prognose für Hannover

  • Donnerstag: Am Donnerstag hört der Regen, es wird mit einem Mix aus Wolken und Sonne auch deutlich freundlicher. Die Temperaturen erreichen etwa 23 Grad. 
  • Freitag: Wärmer wird's nicht, trockener schon. Nach einem kühlen aber sonnigen Morgen, kommen am Mittag etwas Wolken hinzu. Die Temperaturen liegen bei bis zu 23 Grad. 
  • Sonnabend: Ein strahlend schönes Sommer-Wochenende wird es nicht. Die Sonne ist am Sonnabend kaum zu sehen, dafür wird es windig. Aber immerhin 24 Grad warm.
Anzeige