Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Aus der Region Stadt Hannover

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 06.07.2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:27 06.07.2020
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 6. Juli 2020

Heute: Die Woche beginnt verhangen, doch hin und wieder lässt sich die Sonne auch mal blicken. Bei 18 Grad zeigt sich der Sommer zwar nicht von seiner besten Seite, dennoch wird der Montag wohl der schönste Tag der Woche. 

Drei-Tage-Prognose für Hannover

  • Dienstag: Der Morgen beginnt mit etwas Sonne verheißungsvoll, doch dann nehmen die Wolken den Himmel über Hannover ein. Gegen Mittag kommt bei knapp 19 Grad Regen hinzu und auch in der Nacht zu Mittwoch regnet es sich ein. 
  • Mittwoch: Bewölkt bleibt es auch zur Mitte der Woche, dafür aber größtenteils trocken. Lediglich am Vormittag zeigt sich die Sonne mal bei bis zu 18 Grad. 
  • Donnerstag: Regnerisch beginnt der Donnerstag. Doch auch wenn dieser am Mittag vorüber ist, wird es nicht freundlicher. Von der Sonne keine Spur. Es wird höchstens 16 Grad warm. 
Die tägliche Hannover-Glosse - „Lüttje Lage“: Meine Freundin, die Monstera
05.07.2020
Anzeige