Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Aus der Region Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 14.09.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 14. September 2019

Heute: Endlich Wochenende – und noch dazu mit ganz viel Sonne in Hannover. Die Temperaturen steigen auf bis zu 18,5 Grad. 

Live-Wetter für Hannover

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Sonntag: Auch der Sonntag beginnt freundlich. Die Höchsttemperatur wird mit 22 Grad gegen 22 Uhr am Nachmittag erreicht. Am Abend ziehen dann nach und nach Wolken auf.

Montag: Nach dem sonnigen Wochenende geht's grau, kalt und regnerisch weiter. So gut wie keine Sonne, dafür dichte Wolken und Regen bei maximal 13 Grad.

Dienstag: Am Dienstag ist wieder Besserung in Sicht: Es ziehe zwar immer wieder Wolken vor die Sonne, doch am Nachmittag reicht es immerhin für 14,5 Grad. 

Die Feuerwehr ist am Freitagabend zu einem Brand in die Arnswaldtstraße in Hannover-Mitte ausgerückt. Im Keller eines Mehrfamilienhauses hatte eine Waschmaschine Feuer gefangen. Der Grund dafür ist bislang unklar. Menschen wurden nicht verletzt.

13.09.2019

Eine knappe Woche lang war er auf der Flucht. Jetzt hat sich ein 33-Jähriger, der am Sonntagmorgen in Vahrenwald auf seine Ehefrau eingestochen haben soll, gestellt. Am Freitagabend erschien er bei der Polizei.

13.09.2019

Weil durch die Dächer vom Stadtteilzentrum Krokus in der Kronsbergsiedlung ständig Regenwasser eindringt, müssen sie saniert werden. Die Kosten belaufen sich auf mehr als eine Million Euro.

13.09.2019