Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Aus der Region Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:26 14.11.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 14. November 2019

Heute: Am Donnerstag meldet sich die strahlende Herbstsonne zurück. Kalt bleibt es trotzdem. Höchsttemperatur: 8 Grad. Nachts fällt die Temperatur auf um die 2 Grad.

Live-Wetter für Hannover

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Freitag: Nur 7 Grad sollen am Freitag erreicht werden. Es bleibt den ganzen Tag bewölkt, aber trocken. Nachtfrost wird es nicht geben.

Sonnabend: Das Wochenende startet ungemütlich. Ab morgens kann es immer mal wieder regnen, tagsüber wird kaum die Sonne zu sehen sein. Die Höchsttemperatur liegt bei 7 Grad, nachts geht es runter auf 2 Grad.

Sonntag: Der Sonntag wird der definitiv schönere Tag vom Wochenende. Der Morgen startet sonnig, bevor sich wieder Wolken vor die Sonne schieben. Aber es bleibt trocken. Höchsttemperatur: 6 Grad.

Der zweijährige Mustafa aus Hannover leidet an einer schweren Muskelschwäche. Helfen könnte ihm Zolgensma – ein Mittel, das als teuerstes Medikament der Welt gilt. Die AOK Niedersachsen will die Kosten von zwei Millionen Euro tatsächlich übernehmen. Bisher findet sich aber kein Arzt, der die Behandlung vornimmt.

13.11.2019

Rund 150 Anhänger der rechtsradikalen Partei NPD wollen am 23. November in Hannovers Südstadt auf die Straße gehen – sie mobilisieren gegen den Journalisten Julian Feldmann. Die Polizei stellt sich auf einen Großeinsatz ein und rechnet derzeit mit sieben Gegendemonstrationen.

13.11.2019

Die umstrittene Blitzeranlage Section Control an der B6 geht endgültig in Betrieb. Das Oberverwaltungsgericht in Lüneburg erklärte die Kontrollen für rechtmäßig – bereits am Donnerstag will die Polizei die Anlage scharf schalten.

13.11.2019