Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Aus der Region Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:31 17.09.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 17. September 2019

Heute: Es bleibt grau in Hannover, aber die Sonne lässt sich zwischendurch immer nur kurz blicken. Regnen soll es aber nicht. Am Nachmittag reicht es immerhin für 16 Grad, in der Nacht fällt das Thermometer auf 11 Grad. Dazu weht ein böiger Wind.

Live-Wetter für Hannover

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Mittwoch: Auch am Mittwoch bleibt es voraussichtlich trocken. Die Sonne zeigt sich häufiger als am Dienstag und beschert Hannover bis zu 17 Grad, in der Nacht fallen die Temperaturern auf 8 Grad ab.

Donnerstag: Am Donnerstag wird es frisch: Bei wolkenverhangenem Himmel werden es nicht mehr als 13 Grad. Leichter Regen ist möglich.

Freitag: Mit 18 Grad etwas wärmer aber weiter grau empfängt uns der Freitag. Erst am Abend lichtet sich die Wolkendecke nach und nach. 

Im Streit um die Baumängel an der Förderschule auf der Bult hat die Region betont, dass es ganz normal sei, dass sie auf eine zügige Fertigstellung des Neubaus gedrängt habe. Die Eltern wolle man in den nächsten Tagen über das weitere Vorgehen informieren.

15.09.2019

War es wieder ein Meteorit? Erst am Donnerstag hatten Hunderte Menschen in Norddeutschland ein helles Objekt am Himmel verglühen sehen und einen lauten Knall gehört. Jetzt hat eine HAZ-Leserin über Altwarmbüchen ebenfalls eine ungewöhnliche Beobachtung gefilmt – die Experten aber erklären können.

15.09.2019

Bis heute zeugen überwucherte Schienen von der Lindener Kohlebahn. Jetzt könnte ein Radweg entlang der alten Trasse entstehen – doch gegen das Projekt regt sich Widerstand.

15.09.2019