Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Aus der Region Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:24 17.10.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa/Archiv
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 17. Oktober 2019

Heute: Der Donnerstag beginnt zwar trist, grau und kühl in Hannover, aber keine Sorge: Gegen Nachmittag steigen die Temperaturen auf fast 18 Grad und die Sonne durchbricht die Wolkendecke. Zum Abend hin kann es allerdings zu Regen kommen.  

Live-Wetter für Hannover

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Freitag: Wechselhaft wird der Freitag. Nach einem Morgen mit strahlendem Sonnenschein ziehen dichte Wolken auf. Gegen Mittag kommt die Sonne zwar wieder, sie bringt aber Regen mit. Die Temperaturen liegen bei knapp 17 Grad. 

Sonnabend: Wolkenverhangen beginnt das Wochenende. Bei knapp 14 Grad wird es ein trister Tag, an dem die Sonne sich nicht blicken lässt. Hinzu kommen immer wieder vereinzelte Schauer. 

Sonntag: Nicht besser sieht es am Sonntag aus. Grau, kalt und regnerisch endet die Woche. 

Auch beim zweiten Abend passt die Stimmung im voll besetzten Festzelt auf der Gilde-Parkbühne. Musiker und Kellnerinnen aus Bayern sind von den feierfreudigen Norddeutschen begeistert.

13.10.2019

Beim Oktoberfest in Hannover treten sieben junge Frauen im Dirndl-Wettbewerb an. Die Siegerin ist ein echter Fan bayrischer Lebensart.

13.10.2019
Traditionsfest in Hannover-Kirchrode - Rund 20.000 Besucher kommen zum Tiergartenfest 2019

Es ist und bleibt eines der beliebtesten Familienevents in Hannover: Auch in diesem Jahr sind wieder viele Eltern mit Kindern zum Tiergartenfest gekommen. Die jungen Besucher konnten Vogelhäuschen basteln, den Park erkunden – während nebenbei die Jagdhörner erklangen.

13.10.2019