Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Aus der Region Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:28 21.01.2020
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 21. Januar 2020

Heute: Heute ist es den ganzen Tag wolkenlos und die Temperaturen liegen zwischen ein und fünf Grad. In der Nacht bleibt die Wolkendecke geschlossen bei Werten von zwei Grad.

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Mittwoch: Vormittags könnte es etwas regnen. Später dann stark bewölkt, aber niederschlagsfrei. Abends und in der Nacht könnte Nebel aufziehen. Maximal 6 Grad sind auch am Mittwoch drin.

Donnerstag: Der Donnerstag startet neblig, später gibt es dann aber etwas Sonne. Die Temperaturen liegen zwischen 1 und 5 Grad.

Freitag: Zum Wochenende scheint von morgens bis zum Nachmittag die Sonne und die Temperaturen liegen zwischen -1 und 4 Grad. Abends ist in Hannover der Himmel bedeckt bei Temperaturen von 1 bis 4 Grad,

Darf die Polizei in Hannover mit Kameras den öffentlichen Raum überwachen? In Lüneburg wird dazu ein wegweisendes Urteil erwartet. Außerdem gibt es Deutschpop in der Tui-Arena, und der Prozess gegen Ex-OB Stefan Schostok geht weiter. Alles, was in dieser Woche in Hannover wichtig wird, lesen Sie hier.

20.01.2020

Das Ende des Krieges erlebte Nachum Rotenberg im Konzentrationslager Hannover-Ahlem. Der 91-Jährige ist einer der letzten Überlebenden aus Auschwitz-Birkenau. Noch immer verfolgen ihn die Erinnerungen an das Vernichtungslager und an seine Zeit als Zwangsarbeiter in bei der Conti.

20.01.2020

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Nicht jeder Kontrolleur ist richtig

19.01.2020