Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Aus der Region Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:09 23.05.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 23. Mai 2019

Heute: Es wird wieder schöner in Hannover: Schon am zum Aufstehen gibt es Sonne, die später nur von einzelnen Wolken beeinträchtigt wird. Aber es ist noch frisch, das Thermometer klettert erst im Laufe des Tages bis auf 19 Grad.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Freitag: Strahlender Sonnenschein erwartet uns am Freitag. Und es wird warm. Auf bis zu 23 Grad können wir uns freuen. Allerdings ist es dazu windig.

Sonnabend: Der Start in das Wochenende wird leider wieder grau. Dichte Bewölkung den ganzen Sonnabend. Höchsttemperaturen bei nur noch 14 Grad.

Sonntag: Richtig schön wird auch der Sonntag nicht: Die Sonne ist hinter dichten Wolken nicht zu sehen, aus denen am Abend Regen fallen kann. Es wird bis zu 20 Grad warm.

Ein halbes Jahrhundert Elton John – auf seiner Abschiedsrunde bringt er auch 10.000 Fans in der ausverkauften Tui-Arena Hannover in Wallung – mit vielen Hits und richtig Bock auf Musik.

07:33 Uhr

„Ich will Hannover besser machen“, sagt Kulturmanagerin Iyabo Kaczmarek. Sie tritt zur OB-Wahl im November an – ohne Partei im Rücken.

22.05.2019

Am Mittwochabend setzten 1000 Läufer ein Zeichen für mehr Akzeptanz und Hilfe für Süchtige. Der Suchthilfelauf ist der Auftakt der Welfare-Laufserie.

22.05.2019