Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Aus der Region Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:16 24.04.2019
Wetter in Hannover. Quelle: Woldt
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 24. April 2019

Heute: Am Mittwoch ziehen zur Abwechslung wieder mal ein paar Wolken auf. Nach einigen Regentropfen wird es in Hannover aber wieder sonnig. Das Thermometer klettert auf Temperaturen um die 24 Grad. In der Nacht ist etwas Regen möglich.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Donnerstag: Mehr Wolken, aber auch Sonne gibt es auch am Donnerstag. Voraussichtliche Höchsttemperatur: 22 Grad.

Freitag: Ab Freitag macht der Frühlingssommer eine Pause. Bei einem Mix aus Sonne und Wolken wird es nur noch 16 Grad warm. Morgens kann es leicht regnen, und es wird wieder windig.

Sonnabend: Zu Beginn des Wochenendes wechseln sich noch Sonne und Wolken ab, bevor sich der Himmel ganz bezieht. Die Höchsttemperatur liegt bei 19 Grad.

Im Ricklinger Auewäldchen sind rund 100 Bäume gefällt worden. Der BUND kritisiert den Holzeinschlag während der Brutzeit. Der private Waldbesitzer rechtfertig sich: Es gehe um Verkehrssicherheit.

06:03 Uhr

Das Männermodegeschäft Wormland ist wieder in regionaler Hand. 2015 war das Unternehmen (9 Filialen, 6 Theo-Stores) an den Münchener Textilhändler Beck verkauft worden. Das kurze Zwischenspiel ist beendet.

06:00 Uhr

Der 48-Jährige aus Hannover, der mindestens eine Frau bis zu ihrem elften Lebensjahr vergewaltigt und Kinderpornos besessen haben soll, sitzt in Untersuchungshaft. Laut Staatsanwaltschaft kann eine Wiederholungsgefahr bei dem freiberuflich als Tagesvater tätigen Mann nicht ausgeschlossen werden.

06:00 Uhr