Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Aus der Region Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:16 25.04.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 25. April 2019

Heute: Der Donnerstag in Hannover wird noch einmal richtig schön. 23 Grad und zehn Stunden Sonne werden erwartet. In Böen kann der Wind allerdings recht frisch werden.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Freitag: Das fast schon sommerliche Wetter hat vorerst ein Ende. Die Temperaturen sinken auf 15 Grad und dichte Wolkenfelder ziehen über Hannover auf. Auch Regen ist hin und wieder möglich. Es bleibt windig.

Sonnabend: Mit 19 Grad wird es wieder etwas wärmer. Ansonsten bleibt es weitgehend bedeckt. Es kann auch vereinzelt zu Regenschauern kommen.

Sonntag: Graue Wolken prägen auch das Bild am Sonntag. Die Sonne wird kaum zu sehen sein, zudem sinken die Temperaturen wieder auf 15 Grad.

Heimatforscher Gerhard Stoffert will vor der Neustädter Kirche einen Meilenstein errichten, der an die alten Poststraßen erinnert. Auf dem Calenberger Marktplatz lag einst der Nullpunkt für die Chaussee nach Hameln.

06:02 Uhr

Die Anklage wegen schwerer Untreue gegen OB Stefan Schostok wird am heutigen Donnerstag auch den Rat beschäftigen. Derweil mehren sich die Stimmen in der SPD, die einen Rücktritt des OB fordern. Gibt der OB eine Erklärung ab? Die CDU fordert das – und bekommt Unterstützung von FDP und Grünen.

14:26 Uhr

Ein Jugendrichter verurteilt den 19-jährigen Täter aus Afghanistan zu vier Wochen Dauerarrest. Mossud R. kommt nicht mit der Trennung von seiner Familie klar – und begeht unter Alkoholeinfluss Straftaten.

07:33 Uhr